I'm going wherever you will go...


I am an angel... but sometimes a bad angel... ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Moi
  My Friends
  Für Katha
  Pics =)
  Tollsten Liedzeilen
  Zitate
  Schöne Sprüche
  Lustiges
  Liebesgedichte
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Irmic's Blog
  Flirtlife
  Only4YU
  10 Männer für dich!
  Laras Blog
  Kathas HP
  Nebos Blog
  Lukas' Blog
  Sabbo's Blog
  Klassenforum
  Lachkatzen XD
  Die Bilder meines Bruders


http://myblog.de/naddilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde

Mennsch ey, bin ich m?de.. muss mich jetzt schnell fertig machen weil mein Papa mir ein einmaliges Angebot gemacht hat.. er f?hrt mich zu meiner Irmic nach Griesheim!! jaaa ,, Juhuuu. nun ja, bin ja eigtl. schon fertig.. hab ihr gesagt das ich um 3 bei ihr bin =)


Man ey bin ich m?de..
hab heute morgen telefoniert..

Erstmal ein ganz dickes DANKESCH?N an einen der s??esten Jungen, den ich kennengelernt hab. Ich liebe die Telefonate mit dir..auch wenn sie bis um 4h morgens gehen
Und Irmic.. sry f?rs aufwecken heute morgen um 5. haha konnte ned schlafen

Lieb dich meine S??er Besenkopf. ^^


CMOK CMOK CMOK CMOK CMOK CMOK CMOK CMOK an euch beiden =)




~ Schei?e bin ich gl?cklich.. hihihihi - endlich~
18.10.05 14:10


Happy ^^

Soo, der Sonntag war ja mal sehr kuhl ^^

War mit meiner Irmic erst im Gagos 4 Cappuccino trinken wir laden uns immer gegenseitig ein loL. - ICH geb trinkgeld auch wenn die Bedienung M?ll is lol

Dann zum Tanzen - muhahahahaha.. euch zeig ichs noch!


und ja.. der Abend wurd echt ziemlich ziemlich cool.

UiWui ^^
17.10.05 17:23


7.10.05

VERSUCH gl?cklich zu werden - schaffen wirst du es nicht!



Vielleicht hab ich genau das gebraucht um zu sehen, wen ich geliebt habe und an wen ich meine junge Kindheit verschwendet hab.. wer mir mein ganzes Leben versaut hat.. Gott sei dank wei? ich jetzt, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe und mich getrennt habe. Keine einzige Tr?ne werde ich dir jemals wieder nachweinen, denn die Tr?nen w?ren nur zu schade f?r dich. Du verdienst nichts au?er jemanden, der dich genauso behandelt und dir genau das selbe antut wir du mir gestern Abend!

Werd gl?cklich mit deiner Freundin .. hoffentlich tust du ihr niemals das an, was du mir angetan hast.. hoffentlich hat sie mehr Vernunft als ich es damals hatte..
Mein Mund bleibt f?r immer verschlossen - ich werde dir niemals was heimzahlen udn dich niemals verraten.. genauso wie ich es niemals vorhatte. Genausowenig werde ich dir jemals vergeben - ich hasse dich! und das wird sich niemals ?ndern. Du bist in meinen Augen ein nichts und du wirst es immer sein. Nichts au?er jemand der durch Gewalt versucht, jemandem Angst zu machen. So wie du es immer getan hast.

Wie w?rs mit Erwachsen werden?


8.10.05 12:56


Ich lebe....

Hm.. ja, ich lebe..

nun ja.. alles soweit beim alten.. zum kotzen eben.. aber na ja, da muss man ja ma durch, n??!


29.9.05 21:26


Sonntag..

soo, war heute bei meiner cousine.. war echt sehr befreiend.. weil ich da irgendwie abschalten kann von dieser welt hier.. und von meiner depri-laune hier.. freut mich immer wenn ich bei ihr bin - nur kommt dann auch die zeit, in der ich wieder in meine "realit?t" zur?ckkomm.. nunja.. muss da durch..


we war chillig und der samstag echt lustig.. hahaha.. +roofl+ .. der film war aber schei?e.. ^^ +h?h?+







Bye..
25.9.05 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung